Bilder / Pictures

Kolumbien (Cartagena)
http://www.flickr.com/search/?q=tm_kolumbien&w=all
Panama

http://www.flickr.com/search/?q=tm_panama&w=all

Tags: ,

2 Antworten zu “Bilder / Pictures”

  1. Lisa sagt:

    Nicki!!!!
    Na du Seemann, geht’s dir gut? Ich bin schon wieder fassungslos, überwältigt, beeindruckt!
    Pass bloß gut auf deine Kamera auf, so ein bisschen hat man dann wenigstens das Gefühl, dabei sein zu können.

    Du fehlst mir grad. Ich fahr in drei Tagen nach Freiburg, über Weihnachten, Silvester und noch was länger und eigentlich gehörst du zu den Leuten, die ich unbedingt mal wieder sehen will. Da wird wohl nix draus, oder kommst mal schnell heim? ;-)

    Schatzl, ich denk an dich und drück dich ganz dolle, Bayern is ja auch Ausland, vielleicht kommste ja auch noch hier vorbei ;-)

    Knutsch,
    Lisa

  2. Jeannette sagt:

    Hallo Nicki,

    ich wünsche dir FROHE WEIHNACHTEN und schonmal einen guten Rutsch, wo auch immer du gerade bist und feiern magst!
    Hab schöne Stunden und vielleicht so ein gedankliches Weihnachtsfeeling :)

    Schöne Grüsse,
    Jeannette

Hinterlasse eine Antwort