Stuttgart-London-New York

So, hier ist er auch schon mein erster Beitrag….
Ich bin gut angekommen. Auf dem Weg ins hostel habe ich sogar die Subway mal verlassen, um ein paar Blocks zu laufen :-) Sich hier zu orientieren ist nicht schwer, einfach den Strassennummern folgen. Vorhin habe ich hier noch einen kleinen Spaziergang durch Harlem gemacht aber jetzt ist dann erst mal gut. Der wenige Schlaf bedingt durch meine Chaotische Vorbereitung, hat seine Spuren hinterlassen. Ich gehe jetzt dann mal schlafen. Morgen habe ich schliesslich noch viel vor…..

Tags: ,

7 Antworten zu “Stuttgart-London-New York”

  1. flacko sagt:

    freut mich schon was von dir zu hören!
    Im Zentrum der afro-amerikanischen Kultur New Yorks solltest du ja keine Probleme haben.

    Viel Spass in good ol´ NY

  2. Utschi sagt:

    Ah schön, noch keine Fotos…. Kann ich also noch getrost ein wenig lesen ohne fernweh zu bekommen :-)
    wünsch dir viel spass in NY und halt dich fern von hohen gebäuden
    Grüßle

  3. Jipitsch sagt:

    Hi Bruder,
    na alles klar. stell mal ein paar Bilder rein. Bin neugierig.
    Pass auf dich auf y hasta luego.

  4. Schanettle sagt:

    Hallo Nicholas,
    wie jetzt…grad mal zur Ankunft was gschrieben und nun schon so beschäftigt dass nix mehr nachkommt? ;)
    Lass es dir gutgehen, lass dich inspirieren, bezaubern und kauf dir Blasenpflaster für die Füsse,*g*
    Schöne Grüsse aus Bi-Bi

  5. Schanettle sagt:

    nicholas ohne h – sorry…. :)

  6. Mama sagt:

    Hallo Nico, habe jetzt DSL, endlich geht alles schneller. Schön auch auf diesem Weg von dir zu hören. Ich bin schon gespannt auf die Bilder. Schau das du dich mal ausschläfst, sonst hälst du das nicht durch.
    Liebe Grüße aus Inzlingen von Mama und Ewald

  7. Mama sagt:

    Hallo Nico, da hast du ja viel erlebt in den paar Tagen. Deine Berichte sind sehr interessant. Habe aber Verstännis, das es viel Zeit braucht, lass dich nicht unter Druck setzen. Die Sache mit dem Mann von der Einwanderungsbehörde beunruhigt mich allerdings.
    Ich denke oft an dich und vermisse dich. Gönn dir in Mexiko ein paar ruhige
    Tage und viele Grüsse an deine Vermieterin. Bis bald Mama

Hinterlasse eine Antwort